#9 Lohnt sich: Integration im Projektumfeld

Episode hören

Hosted by
redakteur

Mit integrierten Lösungen arbeitet es sich effektiver und fehlerfreier. Doch was ist Integration überhaupt? Wo lohnt es sich, Systeme zu integrieren, und wo nicht? Integrationsspezialist Bastian Fettke erklät, was sich hinter dem Buzzword verbirgt und warum Integration zu den wichtigsten Maßnahmen gehört, um den Projektreifegrad im Unternehmen zu erhöhen. Gleich loshören!

Im Interview: Bastian Fettke

Bastian Fettke, M.Sc. hat Informatik studiert und ist seit über 10 Jahren bei TPG The Project Group beschäftigt. Er ist verantwortlich für die Umsetzung internationaler Kundenprojekte sowie für die Architektur und Weiterentwicklung von Integrationslösungen. Sein Schwerpunkt liegt auf Systemintegrationen mit MS Project, O365, SAP, Jira, Microsoft DevOps u.a.

Hier geht es zum LinkedIn-Profil von Bastian Fettke:
linkedin.com/in/bastian-fettke-5843a88b


Shownotes

Weitere Information zum Thema „Integration“: https://www.theprojectgroup.com/de/integration-middleware


Weitere PPM-Infos


TPG auf Social Media

Ich freue mich über Fragen oder Feedback unter:

podcast@theprojectgroup.com

Tina Ciotola (TPG Marketing)

Diskutieren Sie mit!

Mehr von der Kategorie