Special: Seminar buchen und 3 Monate kostenlos das Projekt Magazin lesen

 
 
  Teilnehmer-Feedback  
 

"Die kleine Gruppe von 3 Personen ermöglichte eine sehr individuelles Eingehen auf all meine Fragen. Ich konnte viele Lösungen und interessante Lösungsansätze lernen. Ich werde Sie weiterempfehlen!"
Ursula Holub, Siemens SBS

Mehr Feedbacks

 


 
     

Exklusiver Workshop für Administratoren

Microsoft Project Experten-Wissen für Ihr Know-how

 

Zum Thema Microsoft Project ist TPG The Project Group die erste Adresse im deutschsprachigen Raum. Als Administrator für unternehmensweite Projektmanagement IT-Lösungen sind Sie hier genau richtig.

Der exklusive 3 Tages Workshop Microsoft Project Server Admin bietet Administratoren fundiertes Expertenwissen im Umgang mit dem Microsoft Project Server in den Versionen 2003 und 2007 sowie mit den Windows Sharepoint Services.

Der Workshop mit dieser Thematik ist in Deutschland einzigartig! Bitte beachten Sie die reduzierte Teilnehmerzahl von nur 4 Personen!

Die Inhalte richten sich stark nach den Bedürfnissen der Teilnehmer und umfassen intensives "Hands on Training". Lernen Sie Tipps und Tricks von unseren anerkannten Experten. So entstehen Lösungen für den Microsoft Project Server, die Sie in Ihrer Berufspraxis sofort einsetzen können.

Zielgruppe:
Microsoft Project Server Administratoren

Voraussetzungen:
Gute Grundlagen in der Administration des Microsoft Project Servers und Windows Sharepoint Services(WSS)


Dauer: 3 Tage

Inhalte:
  1. Project Server Installation und Migration
  2. Rechtekonzept
  3. Backup und Recovery
  4. Project Server Resource Kit
  5. Zusammenspiel Project Server mit Windows Sharepoint Services (WSS)
  6. Administrative Anpassung von WSS
  7. Schnittstellen des Project Servers
  8. Weitere Themen sind nach Abstimmung möglich

Ziele und Ihr Vorteil durch ein Seminar bei TPG:
Unsere Trainer sind langjährige Experten in Microsoft Project. Alle schöpfen aus intensiven Erfahrungen als Consultants und Seminarleiter. Das sichert Ihnen den sehr hohen Praxisbezug des vermittelten Stoffes und aktuelle Beispiele. Auch unser freundliches Ambiente, die lockere Atmosphäre und der gute Service wird von den Teilnehmen immer wieder gelobt.
Feedbacks von Teilnehmern

Die sehr kleine Gruppe von - in diesem Falle - maximal nur vier Teilnehmern sichert Ihren Lernerfolg und lässt viel Zeit für Fragen. Je Teilnehmer steht natürlich ein eigenes Notebook/PC zur Verfügung.

Nach diesem Workshop besitzen Sie eine Menge unseres Expertenwissens zum Thema Microsoft Project Server in Verbindung mit den Sharepoint Services. Ihre individuellen Lösungsansätze wurden intensiv behandelt und Sie können komplexe Lösungen selbst umsetzen.


Preis (3 Tage Workshop):
1.770,- EUR zzgl. MwSt.
(ab der 2. Person einer Firma 1.650,- EUR zzgl. MwSt.)

Ort: München, Neherstraße 9 (am Prinzregentenbad)


Hier finden Sie die Termine für 2008.

Unser Special: Dieses TPG Seminar buchen und 3 Monate kostenlos das Projekt Magazin lesen.


Das können Sie jetzt tun:

Abonnieren Sie unseren Seminar-Info Newsletter.
Bei Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an unter Tel: +49 (0)89 61 55 93 30.

 

 
Home
  English
  Karriere
Kontakt
  Newsletter
  Inhalt
  Impressum
  Suche