Teilnehmer-Feedback  
 

"Die kleine Gruppe von 3 Personen ermöglichte eine sehr individuelles Eingehen auf all meine Fragen. Ich konnte viele Lösungen und interessante Lösungsansätze lernen. Ich werde Sie weiterempfehlen!"
U. Holub, Siemens SBS

"Die hohe Kompetenz, die die beiden Trainer in den drei Tagen gezeigt haben und die vollständige Beantwortung individueller Fragen war für mich sehr eindrucksvoll. Auch der Erfahrungsaustausch untereinander, mit Fokus auf der praktischen Umsetzung, trug sehr zum Spektrum des Gelernten bei."
M. Gerke, MSM Automation

Mehr Feedbacks

 


 
     

Exklusiver Workshop für Administratoren

Microsoft Project Server Experten-Wissen

 

Zum Thema Microsoft Project ist TPG The Project Group eine erste Adresse im europäischen Raum. Als Administrator für unternehmensweite Projektmanagement IT-Lösungen sind Sie hier genau richtig.

Der exklusive 3 Tages Workshop MS Project Server Admin bietet Administratoren fundiertes Expertenwissen im Umgang mit dem Microsoft Project Server 2007 (ggf. auch 2003) sowie mit den Windows Sharepoint Services.

Der Workshop mit dieser Thematik ist in Deutschland einzigartig! Bitte beachten Sie die reduzierte Teilnehmerzahl von nur 4 Personen!

Die Inhalte richten sich stark nach den Bedürfnissen der Teilnehmer und umfassen intensives "Hands on Training". Lernen Sie Tipps & Tricks von unseren anerkannten Experten. So entstehen Lösungen für den Microsoft Project Server, die Sie in Ihrer Berufspraxis sofort einsetzen können.

Zielgruppe:
Microsoft Project Server Administratoren

Voraussetzungen:
Gute Grundlagen in der Administration des Microsoft Project Servers und Windows Sharepoint Services(WSS)


Dauer: 3 Tage

Inhalte:
  1. Architektur und Backup Konzept
  2. Project Server Installation
  3. Vorbereitung der Clients
  4. Rechtekonzept
  5. Enterprise Daten
  6. Datenbankverwaltung
  7. Aussehen und Verhalten
  8. Cube Einstellungen
  9. Zeit- und Vorgangsverwaltung
  10. Betriebsrichtlininen
  11. WSS Sicherheitskonzept
  12. Weitere Themen sind nach Abstimmung möglich

Ihr Vorteil durch ein Seminar bei TPG:
Unsere Trainer sind langjährige Experten in Microsoft Project. Alle schöpfen aus intensiven Erfahrungen als Consultants und Seminarleiter. Das sichert Ihnen den sehr hohen Praxisbezug des vermittelten Stoffes und aktuelle Beispiele. Auch unser freundliches Ambiente, die lockere Atmosphäre und der gute Service wird von den Teilnehmen immer wieder gelobt.
Feedbacks von Teilnehmern

Die sehr kleine Gruppe von - in diesem Falle - maximal nur vier Teilnehmern sichert Ihren Lernerfolg und lässt viel Zeit für Fragen. Je Teilnehmer steht natürlich ein eigenes Notebook zur Verfügung.

Das können Sie hinterher:
Nach diesem Workshop besitzen Sie eine Menge unseres Expertenwissens zum Thema Microsoft Project Server in Verbindung mit den Sharepoint Services. Ihre individuellen Lösungsansätze wurden intensiv behandelt und Sie können komplexe Lösungen selbst umsetzen.


Preis (3 Tage Workshop):
1.770,- EUR zzgl. MwSt.
(ab der 2. Person einer Firma 1.650,- EUR zzgl. MwSt.)

Ort: Destouchesstr. 68, 80796 München

Das sind unsere Seminar-Anmeldebedingungen.
Hier finden Sie die Termine für 2010.

 

Unser Special: Dieses TPG Seminar buchen und 3 Monate kostenlos das Projekt Magazin lesen.



Das können Sie jetzt tun:

Laden Sie sich den TPG Seminarkatalog 2010
als PDF
herunter.
Abonnieren Sie unseren Seminar-Info Newsletter.
Bei Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an unter Tel: +49 (0)89 61 55 93 30.

 

 
Home
  English
  Karriere
Kontakt
  Newsletter
  Inhalt
  Impressum
  Suche